ANZEIGE
| 13.18 Uhr

Edeka Niehsen hat die große Vielfalt im Angebot

Edeka Niehsen am Berghäuschensweg bietet neben dem bewährten Warenangebot auch Spezialitäten aus Polen, Russland, Spanien und Italien. Der Kunde kann aus 16 Sorten Olivenöl wählen. Oder wie wäre es mit leckeren Trüffeln, edler Salami, polnischen Süßigkeiten oder herzhaftem Bortsch (russischer Eintopf)?

Sehr beliebt ist auch die Fischtheke, die durch ihre Frischware überzeugt. Und auch an der Fleischtheke sind Frische und beste Qualität selbstverständlich. Wer die heimische Küche mal kalt lassen möchte, ist an der "Heißen Theke" goldrichtig. Hier locken zum Beispiel Hähnchen, Haxe und Frikadellen – alles hausgemacht.

Ein weiteres Plus: Unter dem Motto "Das Beste aus der Region" arbeitet Edeka eng mit den starken Partnern aus der Region zusammen. Passend zum jeweiligen Gericht gibt es bei Edeka Niehsen auch den richtigen Wein. In der gut sortierten Weinabteilung werden die Freunde eines guten Tropfens garantiert fündig, immerhin findet er hier ein Sortiment mit Wein aus aller Welt vor.

Der Stadt-Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.