ANZEIGE
| 12.50 Uhr

Immer top gestylt mit Haarmoden Schmitz

1982 hat Paul-Josef Schmitz den Friseursalon auf dem Berghäuschensweg 133 übernommen und fühlt sich sehr wohl in Gnadental. Das vierköpfige Team um Inhaber Paul-Josef Schmitz verwöhnt und berät seine Kunden individuell, um für jeden den passenden Look zu finden. Auch Umformen wird angeboten! 1997 wurde der Salon vergrößert und modernisiert. Ob verschiedene Farben und Strähnen-Techniken, der Damen- und Herren Friseur erfüllt alle Kundenwünsche zu vollster Zufriedenheit. Im Vordergrund steht bei Haarmoden Schmitz die Haarpflege. Viele verschiedene Pflegeprodukte zum Wohl des Haares werden angeboten. Des Weiteren ist Paul-Josef Schmitz auch als Ausbilder tätig. Jahr für Jahr werden in Gnadental junge Talente gefördert und im Salon ausgebildet.

 

Der Stadt-Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.