ANZEIGE Haargenau die richtige Frisur

"Haargenau!" Das ist nicht nur der Name des Salons, sondern auch die Einstellung des Teams um Gürses Yildiz. Im April feiert der Salon Haargenau Grimlinghausen seinen dritten Geburtstag, und in Stürzelberg gibt es Haargenau schon 15 Jahre.

Haargenau die richtige Frisur
Foto: Petra Bark

Die Kunden sollen den Alltag vergessen und entspannen. Eine Kopfmassage in Massagesesseln gehört ebenso dazu, wie die kompetente Beratung. Permanent geschultes Personal berät die Kunden gerne, nicht nur bei der Farbwahl. Wie wäre es einmal mit "Balayage"? Gürses Yildiz umschreibt es mit "von der Sonne geküsst", natürliche Strähnchen im Beach Look.

Das innovative Personal gibt Tipps für den "schönsten Tag im Leben" rundum, Typ gerechte Frisuren und Make-Up.

Im Trend liegen leichte Wellen- und Hochsteckfrisuren.

Stylingabende finden zwei Mal im Jahr statt. Hier erhalten die Kunden in launiger Atmosphäre Tipps und Tricks rund um Styling und Make-Up.

Interessierte sollten sich April/ Mai vormerken, da gibt es ein Fotoshooting mit Styling und professionellem Makeup.

Die aktuellen Termine finden Sie auf der homepage oder der facebook-Seite. Haargenau Neuss, Gürses Yildiz, Römerplatz Am weißen Stein 1.

www.haargenau-neuss.de

Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.