ANZEIGE
| 17.30 Uhr

Die passende Frisur

Seit über zehn Jahren verwöhnt das fünfköpfige Team um Inhaber und Friseurmeister Riza Tas seine Kundinnen und Kunden. Ob Damen-, Herren- oder Kinderhaarschnitte, Augenbrauenzupfen mit akkurater Fadentechnik, Strähnen, Färbungen oder ganz neu Keratin-Glättung – bei Hair Design steht eine professionelle Beratung und Kundenzufriedenheit an oberster Stelle.

Tolle Pflegeprodukte unter anderem Keratin-Produkte der Firma Olaplex sind hier desweiteren käuflich zu erwerben.

Aber auch bei Festlichkeiten oder dem schönsten Tag im Leben ist man bei Hair Design an der richtigen Adresse. Hier werden zauberhafte Festtags- und Brautfrisuren kreiert und gesteckt.

Für besonders treue Kunden gibt es im Salon die Kundenvorteilskarte.

Der Stadt-Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.