1. Neuss

Hier steht Mann im Mittelpunkt

Friseursalon Antalya

Seit nunmehr als 6 Jahre steht beim Team um Herrenfriseurmeister Kenan Dogan "Mann" im Mittelpunkt. Moderne Herrenhaarschnitte, Zupfangebote und Behandlungen mit Heißwachs gehören zum individuellen Angebot des Geschäfts.

Vor etwas mehr als einem Jahr wurde dies umgebaut, renoviert und modernisiert. Ein besonderes Highlight ist die Bartfrisur, die von den Profis "haargenau" durchgeführt wird.
Auch die kleinen Herren sind herzlich willkommen. Denn neben Herrenhaarschnitten bietet das Team um Kenan Dogan auch die neusten Kinderhaarschnitte an.
Als weiteren besonderen Kundenservice vergütet der Friseur bei einem Haarschnitt ab 8 € einen Teil der Parkgebühr in den Parkhäusern der Parkhaus City Gemeinschaft. Muss man doch mal etwas länger auf seinen Haarschnitt warten, so wird eine Tasse Kaffee oder ein türkischer Tee gereicht. Des Weiteren gibt es neben der Frisur, auch Styling-und Pflegetipps zum Wohlfühlen, denn Kundenzufriedenheit ist seine oberste Priorität.