ANZEIGE
| 09.50 Uhr

Schützenuniform vom Schützen

Mustafa Tezgör ist einer der bekanntesten Schneider in Neuss. Er führt seine Schneiderei auf der Königstraße 4 im Marienviertel seit 1986. Zu seinem umfassenden Serviceangebot gehören unter anderem das Ändern von Leder- und Pelzartikeln, aber auch das Reinigen von Textilien und Ledern. Ein neues Geschäftsfeld hat sich der Herzblutschütze Tezgör nun eröffnet. Das Anfertigen von kompletten Schützenuniformen und die dazugehörigen passende Schützenhüte. Egal ob Cut, Frack, Schützenlust-, Gilde-, Hubertus- oder Jägerrock. Natürlich gibt es auch die Uniform direkt von der Stange zum Mitnehmen. Im neuen Uniformen-Laden von Mustafa Tezgör auf der Krefelder Straße geht jedem Schützen das Herz auf. Wer eine Uniform beim Schneider der Schützen kaufen oder anfertigen lassen möchte, der kann einen Termin unter 02131/275898 vereinbaren.
Der Stadt-Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.