ANZEIGE
| 14.35 Uhr

Bettenhaus Pietsch: Gute Nacht – Wie man sich bettet, so liegt man

Ein gesunder Schlaf ist so wichtig wie Essen und Trinken – immerhin verbringen wir mehr als ein Drittel unseres Lebens im Bett. Das Bettenhaus Pietsch, seit fast 62 Jahren in Neuss, ist die erste Adresse an der Sebastianusstraße, wenn es um gesundes Schlafen für Groß und Klein geht. Komfortbetten in verschiedenen Höhen und Breiten, Matratzen mit der passenden Unterfederung sowie eine große Auswahl an Einziehdecken (auch Maßanfertigungen) findet man im Fachgeschäft, in dem freundliche und kompetente Beratung noch groß geschrieben wird. Exklusive Bettwäsche der Marken Bassetti, Laura Ashley und Schlossberg sorgen für entspanntes Schlafen. Aber auch ein "Wellnessprogramm" für Einziehdecken (Waschen, Reinigen und Nachfüllen) gehören zum umfassenden Service. Badtextilien sowie ein großes Sortiment an Tischwäsche runden das Angebot ab.

 

Der Stadt-Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.