ANZEIGE Modische Brillen gibt's bei iceoptik

Seit mittlerweile sieben Jahren berät das Team von iceoptic modisch und kompetent seine Kunden auf der Neustraße. Der einzige "Top 100" ausgezeichnete Optiker in Neuss seit 2012, arbeitet mit modernster Technik inklusive 3D Sehtest und bietet individuelle Sehlösungen, insbesondere für Menschen ab 40. Neben dem exklusiven Sortiment, zeichnet sich iceoptic durch die hervorragende Typ, Farb- und Stilberatung aus, die höchste Kundenzufriedenheit garantiert.

Bei Kontaktlinsenanpassung, in erster Linie Multifokallinsen und Ortho K Linsen, sowie Speziallösungen für alle PC-Bereiche arbeitet das komplette Team sorgfältig und auf höchstem Standart. Schauen Sie doch einfach mal rein.

Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.