Auto überschlug sich nach Verkehrsunfall

Holzbüttgen · Auf dem Dach landete ein Auto nach einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag (23. März).

Auto überschlug sich nach Verkehrsunfall
Foto: Polizei

Gegen 16.45 Uhr beabsichtigte ein 67-jähriger Neusser mit seinem Chevrolet von der Friedrich-Krupp-Straße nach links auf die Siemensstraße abzubiegen. Nach ersten Erkenntnissen achtete er dabei nicht auf den Citroen, der in diesem Augenblick auf der Siemensstraße in Richtung Neersener Straße unterwegs war. Die 19-jährige Fahrerin des Kleinwagens versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß mit der Geländelimousine nicht mehr verhindern. Der Citroen überschlug sich und landete auf dem Dach.

Die Dormagenerin verletzte sich dabei leicht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Polizeibeamte sperrten die Siemensstraße während der Unfallaufnahme kurzfristig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort