Autos aufgebrochen – Navis ausgebaut

Kaarst · Am Montagmorgen (3. November) stellte eine Anwohnerin der Karlsforster Straße fest, dass an ihrem VW Sharan die Scheibe auf der Fahrerseite eingeschlagen war. Bislang unbekannte Täter hatten offensichtlich in der Nacht, zwischen 18 und 7.50 Uhr, das fest eingebaute Navigationssystem aus der Großraumlimousine entwendet.

Im nahezu gleichen Zeitraum von Sonntag (2.11.), 15 Uhr, bis Montag (3.11.), 7:50 Uhr, brachen Unbekannte in einen 5er BMW an der Adlerstraße ein und bauten offensichtlich fachkundig das integrierte Navigationssystem aus.

Die Fahrzeugbesitzer erstatteten Anzeige bei der Polizei. Die sicherte Spuren an den betroffenen Autos und sucht nun Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit den Taten gemacht haben. Hinweise an Tel. 30 00.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort