Drei-Besen-Tag: Kaarster Bürger sammelten 18 Kubikmeter Müll

Kaarst · Vielen Dank allen großen und kleinen Kaarster Bürgern, die in diesem Jahr wieder beim Drei-Besen-Tag dabei waren. In allen Ortsteilen konnte man am Samstag fleißige Menschen - bewaffnet mit blauen Müllsäcken - sehen.

Sammler trafen sich am Ende des Drei-Besen-Tags auf dem Vorster Bauhof
6 Bilder

Sammler trafen sich am Ende des Drei-Besen-Tags auf dem Vorster Bauhof

6 Bilder

Schon im Vorfeld hatten mehr als 1.000 Personen ihre Teilnahme angekündigt. Aufgrund des schönen Wetters beteiligten sich aber auch noch spontan zahlreiche Einzelkämpfer und Nachbarschaftsgemeinschaften. So kamen am Ende rund 18 Kubikmeter Müll zusammen. Das war zwar weniger als in den Vorjahren, aber eindeutig immer noch zu viel!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort