Eagles wollen am Samstag bei den Düsseldorf Rams punkten

Kaarst · Am kommenden Samstag geht die Auswärtstour des Skaterhockey-Bundesligisten Crash Eagles Kaarst in die nächste Runde. Diesmal ist die Anreise denkbar kurz, denn nur knapp 25 Kilometer trennen die beiden Vereine.

 Mannschaftsbesprechung: So sind die Rams zu schlagen.

Mannschaftsbesprechung: So sind die Rams zu schlagen.

Foto: Foto: CEK

Düsseldorf Rams ist als Aufsteiger aktuell auf dem zehnten Tabellenplatz und konnte durch einen 12:8-Erfolg bei den Duisburg Ducks das Abstiegsgespenst aus dem Sportpark Niederheid wieder vertreiben.

Zuvor unterlagen die Düsseldorfer beim Tabellenelften Commanders Velbert. Die wohltuenden drei Punkte aus Duisburg nähren daher auch die Hoffnung der Düsseldorfer auf den achten Platz, der die Qualifikation für die Play-Offs bedeuten würde.

Die Crash Eagles müssen urlaubsbedingt einige Ausfälle verkraften, sind daher gewarnt und lassen sich auch nicht vom Kantersieg im Hinspiel blenden. "In Kaarst hat Düsseldorf nach fünf Minuten den Widerstand aufgegeben und daher kam so ein Sieg zustande. Samstag erwartet uns ein anderes Spiel", so Trainer Georg Otten

Spielbeginn im Sportpark Düsseldorf-Niederheid ist am kommenden Samstag um 19 Uhr.

(Kurier-Verlag)
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort