Ein Schwerverletzter nach Auffahrunfall

Büttgen · Die Landstraße 381 musste am Dienstagvormittag, 13. September, ab der Einmündung Landstraße 154 für den Verkehr in Richtung Korschenbroich und später auch auf der Gegenfahrbahn gesperrt werden. Ursache war ein Auffahrunfall zwischen zwei Lkw in Höhe der Zufahrt zu den Büttger Buscherhöfen, zu dem es gegen 8.30 Uhr gekommen war.

Ein Schwerverletzter nach Auffahrunfall
Foto: Polizei

Der 53-jährige Fahrer eines Kipplasters bemerkte nach ersten Erkenntnissen zu spät, dass der vor ihm fahrende Mercedes Sprinter nach links abbiegen wollte und fuhr auf. Der 48-Jährige am Steuer des Sprinters erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

In die Maßnahmen der Polizei war auch das Zentrale Verkehrsunfallaufnahmeteam eingebunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort