Einbruch in Supermarkt - Unbekannte entkamen mit Zigaretten

Kaarst · An der Gustav-Heinemann-Straße in Kaarst brachen unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag (6. Dezember), gegen 03.05 Uhr, in einen Supermarkt ein.

Einbruch in Supermarkt - Unbekannte entkamen mit Zigaretten
Foto: Polizei

Während sie mit massiver Gewalt ein Schaufensterelement aus den Angeln hebelten, löste ein Alarm aus. Es gelang den Einbrechern, eine noch unbekannte Anzahl von Zigaretten und weitere Rauchwaren aus einem im Markt befindlichen Tabakwarenladen einzupacken.

Als später Marktleiter und Polizei im Geschäft eintrafen, hatten die Täter bereits das Weite gesucht und waren mit der Beute unerkannt entkommen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder Tatverdächtige geben können, melden sich bitte bei der Polizei unter Tel. 02131/3000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort