Exhibitionist belästigt Kind

Kaarst · Am Donnerstag, gegen 15.30 Uhr, zeigte sich ein junger Mann "An der Kleingartenanlage" in Kaarst-Holzbüttgen in schamverletzender Weise einem Mädchen, das dort seinen Hund ausführte.

Exhibitionist belästigt Kind
Foto: Polizei

Die Minderjährige lief nach Hause und erstattete anschließend in Begleitung ihrer Mutter Anzeige bei der Polizei.

Den Tatverdächtigen beschrieb sie als circa 17 Jahre alt, sportlich, mit kurzen "blond/orangen" Haaren. Der Unbekannte trug eine graue Jogginghose, einen schwarzen Rucksack, hatte ein Mobiltelefon mit schwarzer Klapphülle bei sich und war mit einem schwarzen Mountainbike unterwegs.

Die Polizei fahndet anhand der Beschreibung nach dem Tatverdächtigen und bittet Bürger, die Hinweise auf die Identität des Mannes geben können, unter Tel. 02131/ 3000 Kontakt mit dem zuständigen Kriminalkommissariat aufzunehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort