Exhibitionist belästigt Mädchen

Vorst · Am Freitag zeigte sich ein Unbekannter in Vorst auf dem Antoniusplatz, im Bereich der Schule, in schamverletzender Weise mehreren Kindern.

Exhibitionist belästigt Mädchen
Foto: Kurier-Verlag

Die Tat soll sich gegen 12 Uhr ereignet haben. Eine sechs Jahre alte Schülerin schilderte den Vorfall ihren Eltern, worauf diese am Abend Anzeige bei der Polizei Kaarst erstatteten.

Der Verdächtige konnte von dem Kind folgendermaßen beschrieben werden: Etwa 45 bis 50 Jahre alt, zirka 180 Zentimeter groß, etwas dickerer Bauch, kurze blonde Haare mit auffälligen Augenbrauen, vermutlich deutscher Herkunft. Bekleidet war der Mann mit einem kleinkarierten, blauen Hemd mit kurzen Ärmeln. Er trug eine Halskette und am rechten Ringfinger einen silbernen Ring.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf die Person nimmt die Polizei unter 02131/ 3000 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort