Exhibitionist in Fachklinik eingewiesen

Kaarst · Ein 32-jähriger Mann zeigte sich am Samstagabend, 4. August, gegen 18.30 Uhr, am Kaarster See mehreren weiblichen Badegästen in schamverletzender Weise.

Exhibitionist in Fachklinik eingewiesen
Foto: Polizei

Eine Zeugin informierte die Polizei. Beamte konnten den tatverdächtigen Exhibitionisten im Böschungsbereich des Sees stellen.

Der Mann aus Kaarst machte keine Angaben zur Tat. Während der Überprüfung wurde er den Polizisten gegenüber immer aggressiver. Er attackierte die Beamten und versuchte auch sich selbst Verletzungen zuzufügen. Nur mit Mühe gelang es den Ordnungshütern, den renitenten Mann unter Kontrolle zu bringen. Dabei erhielten sie tatkräftige Unterstützung von zwei Passanten.

Die Polizei nahm den dringend Tatverdächtigen zwecks weiterer Maßnahmen mit zur Wache. Im Anschluss wurde der 32-Jährige durch das Ordnungsamt und einen Arzt nach eingehender Prüfung in eine Fachklinik eingewiesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort