Hoher Sachschaden und zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Kaarst · Am Montag, 8. Mai, 19.45 Uhr, kam es in Kaarst an der Einmündung der Landstraße 154 und der Landstraße 30 zu einem schweren Verkehrsunfall.

Hoher Sachschaden und zwei Verletzte bei Verkehrsunfall
Foto: Polizei

Ein 57-jähriger Kaarster war mit seinem Audi A7 auf der L 30 unterwegs und beabsichtigte nach links auf die L 154 abzubiegen, um seine Fahrt in Richtung Kaarst fortzusetzen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem Renault Twingo der auf der L 154, aus Richtung Kaarst kommend, unterwegs war.

Die 28-jährige Fahrerin aus Willich und der Kaarster wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und mussten von Rettungskräften aus ihren Autos geborgen werden. Nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle wurden beide Personen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Während der Unfallaufnahme musste der Einmündungsbereich komplett gesperrt werden. Die stark beschädigten Fahrzeuge wurden durch Abschleppunternehmer von der Unfallstelle entfernt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort