Genug Energie für die Flucht hatte er Mann will über 50 Energydrink-Dosen stehlen

Büttgen · Gestern versuchte ein Mann in Büttgen, mehr als 50 Dosen eines Energydrinks zu stehlen. Bei der Flucht musste er seine Beute zurücklassen.

Mann will über 50 Energydrink-Dosen stehlen
Foto: SK

Am Donnerstagnachmittag, 22. Februar, gegen 15.40 Uhr, wurde die Angestellte eines Discounters an der Luisenstraße von einem Kunden, der das Geschäft verlassen wollte, beiseite gestoßen. Die Mitarbeiterin stellte fest, dass der Unbekannte mehr als 50 Dosen eines Energydrinks in einer Tasche mitführte, die er offensichtlich nicht bezahlt hatte.

Sie informierte unverzüglich den Marktleiter, der, zusammen mit einem weiteren Kunden, die Verfolgung des Verdächtigen aufnahm. Der Flüchtige stellte sein Diebesgut auf dem Parkplatz ab und lief in Richtung S-Bahnhaltestelle, bis man ihn aus den Augen verlor. Die Zeugen beschreiben ihn wie folgt: Circa 165 cm groß, kräftige Statur und lockige nackenlange Haare. Er hat einen braunen Teint und trug blaue Jeans und eine Jacke.

Die Kriminalpolizei Kaarst hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt sie unter Tel. 02131/30 00 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort