| 16.56 Uhr

Michael Dohren ist neuer Vorster Schützenkönig

Michael Dohren ist neuer Vorster Schützenkönig
Michael und Ulrica Dohren sind das neue Vortser Schützenkönigspaar. FOTO: Bruderschaft
Kaarst-Vorst. Die St.-Eustachius-Schützenbruderschaft hat neue Majestäten: Michael und Ulrica Dohren regieren in Vorst.

Beim Schießen um die Königswürde gab es einen spannenden Wettkampf zwischen Gerd Schiefer und Michael Dohren.
Nach dem 86.Schuss war das Glück auf der Seite von Michael Dohren und er ist der neue König von Büttgen-Vors!
Die neue Majestät ist 40 Jahre alt und Mitglied im Jung-Hubertuszug. Er regiert gemeinsam mit seiner Königin und Ehefrau Ulrica.
Seine Ministerpaare sind Dietmar und Nicole Beckhoff sowie Frank und Claudia Schnitzler.
 

Neuer Edelknaben-König ist Robert Winter, er setzte sich gegen 32 Mitbewerber durch.

Den Julius Holzapfelpokal holte sich Holger Jerzy vom Zug Jung -Hubertus.

Die Würde des Jung-Schützenkönigs sicherte sich Pascal Andree vom HubertuszugFreiwild.