Patrick Scholz ist neuer Kaarster Jungschützenkönig

Kaarst · Der Jung-Scheibenschütze Patrick Scholz setzte sich gegen neun Mitbewerber durch und sicherte sich mit dem 95. Schuss den Titel des Kaarster Jungschützenkönigs.

Der neue Kaarster Jungschützenkönig
4 Bilder

Der neue Kaarster Jungschützenkönig

4 Bilder

Der 22-Jährige zielte zum ersten Mal auf den Königsvogel - und er konnte sein Glück kaum fassen, als das hölzerne Federvieh fiel. Sichtlich ergriffen freute er sich im Festzelt mit seinem Ministern Henri Sandt (21) und Christian Hügen (21) auf das Jahr der Regentschaft. Ob er 2017 zu den "großen" Scheibenschützen wechselt, steht noch nicht fest: Eigentlich möchte Patrick Scholz gemeinsam mit Christian Hügen auf Weltreise gehen.

Doch die kaufmännische Ausbildung bei einer Kaarster Firma für Sicherheitstechnik will er noch beenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort