| 14.53 Uhr

Riesengaudi bei Wiesn total

Wiesn total
Wiesn total FOTO: Rolf Retzlaff
Kaarst. Das war eine echte Gaudi: Die Initiatioren von Kaarst Total hatten zum Oktoberfest eingeladen - und fast alle Gäste waren in schicken Trachten gekommen. Viel Spaß bei unserer Bilderstrecke!

Rund 600 Unterstützer und Freunde des Stadtfestes feierten im Albert-Einstein-Forum eine tolle Party. Für allerbeste Stimmung sorgte die Band "Bergluft", die auch beim Münchner Oktoberfest aufspielt. Was sie auch spielten - die Tanzfläche war immer voll.

Jetzt befinden sich dei Stadtfest-Macher auf der Zielgeraden: Am heutigen Freitag, 4. September, 19 Uhr, werden "in between & friends" zum Opening auf der Hügen-Timmermanns-Bühne auf der Matthias-Claudius-Straße in Kaarst das Beste aus den Pop-History-Konzerten präsentieren. Am Samstag startet das Programm um 13.30 Uhr auf drei Bühnen und in der ganzen City, am Sonntag geht es um 10 Uhr mit einem Open-Air-Gottesdienst vor der Sparkassen-Bühne (Am Neumarkt) los.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen und Konzerten ist frei.