Riesengaudi bei Wiesn total

Kaarst · Das war eine echte Gaudi: Die Initiatioren von Kaarst Total hatten zum Oktoberfest eingeladen - und fast alle Gäste waren in schicken Trachten gekommen. Viel Spaß bei unserer Bilderstrecke!

Wiesn total
49 Bilder

Wiesn total

49 Bilder

Rund 600 Unterstützer und Freunde des Stadtfestes feierten im Albert-Einstein-Forum eine tolle Party. Für allerbeste Stimmung sorgte die Band "Bergluft", die auch beim Münchner Oktoberfest aufspielt. Was sie auch spielten - die Tanzfläche war immer voll.

Jetzt befinden sich dei Stadtfest-Macher auf der Zielgeraden: Am heutigen Freitag, 4. September, 19 Uhr, werden "in between & friends" zum Opening auf der Hügen-Timmermanns-Bühne auf der Matthias-Claudius-Straße in Kaarst das Beste aus den Pop-History-Konzerten präsentieren. Am Samstag startet das Programm um 13.30 Uhr auf drei Bühnen und in der ganzen City, am Sonntag geht es um 10 Uhr mit einem Open-Air-Gottesdienst vor der Sparkassen-Bühne (Am Neumarkt) los.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen und Konzerten ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort