| 11.11 Uhr

So schön war der Kaarster Ostermarkt!

Ostermarkt
Ostermarkt FOTO: Rolf Retzlaff
Kaarst. Bei strahlendem Sonnenschein genossen Tausende Besucher das reichhaltige kulinarische Angebot und die österlichen Vorboten auf dem Ostermarkt in der Kaarster City. Von Rolf Retzlaff

ISG Kaarst-Mitte, Werbegemeinschaft Rathaus-Arkaden und Stadt Kaarst hatten mit diesem Event wieder einmal dafür gesorgt, dass die Innenstadt rappelvoll war. Magnet war natürlich auch der verkaufsoffene Sonntag. Zahlreiche Geschäfte lockten mit speziellen Ostermarkt-Angeboten. Aber auch das KInderprogramm konnte sich sehen lassen: Osterhase Kaarsten überraschte die kleinen Besucher mit Präsenten, der Clown sorgte für gute Laune, die Eisenbahn drehte mit den Kindern ihre Runden, immer wieder gab es Bastelangebote.

Fazit: Das war ein Fest für die ganze Familie!

Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige