So schön war der Kaarster Ostermarkt!

Kaarst · Bei strahlendem Sonnenschein genossen Tausende Besucher das reichhaltige kulinarische Angebot und die österlichen Vorboten auf dem Ostermarkt in der Kaarster City.

So schön war der Ostermarkt
33 Bilder

So schön war der Ostermarkt

33 Bilder

ISG Kaarst-Mitte, Werbegemeinschaft Rathaus-Arkaden und Stadt Kaarst hatten mit diesem Event wieder einmal dafür gesorgt, dass die Innenstadt rappelvoll war. Magnet war natürlich auch der verkaufsoffene Sonntag. Zahlreiche Geschäfte lockten mit speziellen Ostermarkt-Angeboten. Aber auch das KInderprogramm konnte sich sehen lassen: Osterhase Kaarsten überraschte die kleinen Besucher mit Präsenten, der Clown sorgte für gute Laune, die Eisenbahn drehte mit den Kindern ihre Runden, immer wieder gab es Bastelangebote.

Fazit: Das war ein Fest für die ganze Familie!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort