| 14.02 Uhr

"Sternstunden": Impressionen vom Kaarster Weihnachtsmarkt

So schön waren die "Sternstunden"
So schön waren die "Sternstunden" FOTO: Rolf Retzlaff
Kaarst. Wetter durchwachsen, Stimmung bestens - so lautet die kurze Bilanz nach den Kaarster "Sternstunden". Sehen Sie sich unsere Fotogalerie an!

Der Weihnachtsmarkt in der Kaarster Mitte hatte trotz Regen vorweihnachtliche Stimmung ins Stadtzentrum gezaubert. Dafür wurde mit reichlich guter Livemusik, einem schönen Angebot in den Buden und verschiedenen Aktionen gesorgt. Tischlermeister Sascha Hermans-Thun und sein Team hatten gemeinsam mit der Werbegemeinschaft Rathaus-Arkaden Kinder zum Tannenbaum-Basteln in der Mall eingeladen. Publikumsmagnet im Maubis-Center war die Curlingbahn, an der sich viele Besucher ausprobierten. Das Haus der Senioren hatte die Rathaus-Galerie in ein "Sternstunden"-Café verwandelt. Hier hatten auch die Modelbauer der MAK und der Schiffsmodellbauverein Neuss ausgestellt.