1. Kaarst

Trio nach Ladendiebstahl flüchtig

Kassiererin attackiert : Trio nach Ladendiebstahl flüchtig

Über die Angestellte eines Supermarktes an der Luisenstraße erhielt die Polizei am Donnerstagnachmittag, gegen 16.25 Uhr, Kenntnis von drei flüchtigen Ladendieben.

Diese hatten nach Angaben der Mitarbeiterin versucht, den Kassenbereich zu passieren ohne Ware zu bezahlen. Als sie auf ihr Tun angesprochen wurden, attackierte einer aus der Gruppe die Kassiererin mit einem Schlag. Anschließend flüchtete das Trio aus der Filiale in unbekannte Richtung. Eine Fahndung durch die Polizei verlief bislang ohne Erfolg.

Die drei können folgendermaßen beschrieben werden: Alle drei waren etwa 18 bis 21 Jahre alt, zirka 180 Zentimeter groß und hatten eine sportliche, schlanke Statur. Der "Schläger" hatte kurze, dunkle Haare, trug ein grünes Langarm-Shirt, eine dunkle Hose, schwarze Schuhe und hatte eine schwarze Umhängetasche dabei.

Einer der Begleiter hatte blonde, kurze Haare mit rasierten Seiten. Er trug ein grünes T-Shirt mit V-Ausschnitt, eine Halskette, eine beige Hose und hatte eine graue Jacke dabei. Die dritte Person war mit einem weißen T-Shirt, einer dunklen Hose und einem schwarzen Base-Cap bekleidet. Auch er hatte eine schwarze Umhängetasche dabei.

Hinweise auf die Flüchtigen werden erbeten an das Kriminalkommissariat in Kaarst unter der Telefonnummer 02131/ 30 00.