Unbekannte brachen in zwei Schulen ein

Kaarst · In der Nacht zum Sonntag wurden das Albert-Einstein-Gymnasium und die Grundschule Stakerseite von Einbrechern heimgesucht.

Unbekannte brachen in zwei Schulen ein
Foto: Polizei

Beim AEG zeugten ein offenes Fenster und aufgebrochene Schränke vom ungebetenen Besuch. An der Grundschule Stakerseite hatten Unbekannte gewaltsam mehrere Türen aufgebrochen und Räume durchsucht. Aufgrund der Verwüstung konnte bislang nicht mit Sicherheit festgestellt werden, was die Diebe alles stahlen. Teile der Beute fanden sich aber später auf einem nahegelegenen Spielplatz wieder.

Die Polizei sicherte Spuren an den Tatorten und nahm die Ermittlungen auf.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 02131/3000 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort