Verkehrsunfall mit Flucht

Kaarst · Gegen 12.50 Uhr kam es am heutigen Dienstag, 5. Januar, im Bereich Karlsruher Straße / Nürnberger Straße zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.

Verkehrsunfall mit Flucht
Foto: SK

Ein 19 Jahre alter Fußgänger ging auf dem Gehweg der Karlsruher Straße in Richtung Girmes-Kreuz-Straße. Als der Gehweg im Einmündungsbereich sehr schmal wurde, trat der Kaarster auf die Fahrbahn. Kurz darauf näherte sich von hinten ein Fahrzeug und hupte.

Der junge Mann drehte sich rum und sah einen älteren, grauen Zafira mit Neusser Kennzeichen. An dem Wagen war ein Anhänger angebracht mit Seitenteilen aus Holz. Er hatte keine Plane. Das Gespann ist dann an dem Fußgänger vorbei gefahren und erfasste dabei mit dem Hänger den Oberschenkel des Geschädigten. Dabei erlitt er leichte Verletzungen.

Ohne sich um die Folgen zu kümmern setzte der Pkw-Führer seine Fahrt fort und bog an der Girmes-Kreuz-Straße in Richtung Ikea ab. Im Zafira befanden sich drei junge Männer.

Wer Hinweise zu diesem Unfall geben kann, wird um einen Anruf beim Verkehrskommissariat Tel. 02131/30 00 gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort