Willi Keller ist neuer Kaarster Schützenkönig

Kaarst · Es war mal wieder ein echter Wettbewerb: Drei Schützen kämpften an der Vogelstange um die Würde des Kaarster Schützenkönig; nach dem 78. Schuss durfte Willi Keller vom Hubertuszug "Bruche merr net" jubeln.

Königsvogelschießen in Kaarst
46 Bilder

Königsvogelschießen in Kaarst

46 Bilder

Seine Mitberwerber - Klaus Gehlen, General der Bruderschaft, und Armin Tschierschke vom Jägerzug "Junge Treue Brüder" - gratulierten Willi Keller und seiner Ehefrau Cäcilie. Begleitet wird das Königspaar vom den Ministern Lars (mit Andrea) Rosenkranz und Patrick Keller (mit Alex), beide ebenfalls aus dem Zug "Bruche merr net".

Willi Keller (61) ist von Beruf Kraftfahrer - in seinem Königsjahr darf er Vollgas geben! Zahlreiche Termine stehen ihm bevor. Für das Königshaus kein Problem: Das Königspaar und seine Minister freuen sich auf zahlreiche Begegnungen und gute Gespräche!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort