1. Kaarst

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Am Donnerstag, 19. April, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Osterather Straße.

Gegen 9.30 Uhr fuhr ein 58-jähriger Mann aus Schiefbahn mit seinem Citroen auf der Osterather Straße in Fahrtrichtung Kaarst. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß mit einer 81-jährigen Kaarsterin, als er nach links in die Büdericher Straße abbiegen wollte. Die Frau war mit ihrem Ford in Richtung Kaarster Straße unterwegs. Durch die Kollision verletzten sich beide Fahrer leicht.

Rettungskräfte brachten die ältere Dame vorsorglich in ein Krankenhaus. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr entsorgte auslaufende Betriebsstoffe. Polizeibeamte regelten den Verkehr im Einmündungsbereich.