ANZEIGE
| 13.23 Uhr

Vogthaus Brauerei-Ausschank in Neuss

Vogthaus Brauerei-Ausschank in Neuss
FOTO: Vogthaus
Tradition trifft Moderne

Das Vogthaus, ein Stadthaus aus dem 15. Jahrhundert, gehört zu den ältesten Gebäuden der Neusser Innenstadt. Hier wird in ungezwungener Umgebung nicht nur gut, sondern auch mit Freude gegessen und getrunken, das ist der Grundsatz des Vogthauses. In den Sommermonaten genießt der Gast sein gekühltes Frankenheim Alt auf der schönen Sonnen-Terrasse, und hat einen wunderschönen Blick auf das Quirinus Münster. Jetzt zur Spargelzeit locken leckere Variationen vom Spargel. Das Vogthaus legt großen Wert auf frische und regionale Produkte.

Mittlerweile hat  sich das Vogthaus zu einem Geheimtipp als Kleinkunstbühne gemausert. In den Sälen der ersten Etage findet Comedy vom Feinsten statt. . Einmal im Monat, geben sich hochkarätige Comedians die Ehre.  Das ist die Bühne, die sich Künstler wünschen. Direkter Kontakt zum Publikum, so muss es sein.

Aber nicht nur Comedy steht auf dem Plan.

"de Räuber" präsentieren am 31.05.2015 zum zweiten Mal Ihre "Welthits op Kölsch" im Vogthaus. Ein wunderbares Kneipenkonzert. Es gibt ein Schützenfest warm-up am 18.07.2015, und nicht zu vergessen den legendären Räuberabend am 13.08.2015.

Vogthaus Brauerei-Ausschank
Münsterplatz 10-12
41460 Neuss
Telefon: 02131 – 36 98 780
Vogthaus-neuss@t-online.de
www.vogthaus.net

Der Stadt-Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.