ANZEIGE
| 15.47 Uhr

Kulinarische Vielfalt bei Raja's

Sobald die ersten Sonnenstrahlen nach draußen locken, trifft man sich gerne auf Rajas Terrasse. Rajiv Datt, gennant Raja, weiß vor allem mit seinen Gerichten und dem Preis-Leistungsverhältnis zu überzeugen. Natürlich gibt es viele Spezialitäten aus Rajas Heimat.

Sein Restaurant gilt schon lange als kulinarisches Paradies. Die stets frisch zubereiteten und mit indischen Gewürzen verfeinerten Lammgerichte, Hähnchenspezialitäten, Channa Masala und Co., erfreuen sich größter Beliebtheit. Auch die italienische Küche mit Pizza und Pasta beherrscht Raja perfekt. Ein Highlight im Sommer ist sein selbstgemachtes Eis nach italienischem Rezept.

Bolten Altbier, Bitburger Pils sowie das indische Bier King-Fischer erfrischen bei warmen Temperaturen. Reservierungen unter Tel. 4 02 04 04, www.raja-pizza.de

Der Stadt-Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.