ANZEIGE
| 15.21 Uhr

Tapas genießen wie auf Mallorca bei Zoco Bella

Seit drei Jahren gibt es sie schon, die kleine Tapas Bar am Markt in Neuss.

Klein aber fein befindet sich dieses Restaurant für mallorquinische und spanische Gaumenfreuden und Spezialitäten mitten auf dem Markt. Wer es entdeckt, kommt immer wieder gerne hierher.

Leckere Tapas, Paella, saftige Steaks, ausgesuchte Weine von der Insel sowie Kaffee und Kuchengenüsse bieten den Gästen eine Übersicht über die kulinarischen Genüsse von Mallorca. Auf unseren zwei Etagen gibt es Platz für jeden.

Auch kleinere Gesellschaften bis 25 Personen kommen gerne zu uns.

Dies haben auch schon einige Neusser Schützen für sich entdeckt und nutzen diese Räumlichkeit für ihre Zugversammlungen.

Bier vom Fass ist hier selbstverständlich, genauso wie kleine Häppchen für hungrige Schützen. Besuchen Sie an schönen Tagen unsere Außenterrasse mit mediterranem Flair und wöchentlich wechselnder Spezialitätenkarte.

Machen Sie Urlaub, kommen Sie ins Zoco Bella!

Der Stadt-Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.