ANZEIGE
| 15.48 Uhr

Erleben Sie die Vielfalt Asiens im Chinarestaurant Neu Shanghai

Erleben Sie die Vielfalt Asiens im Chinarestaurant Neu Shanghai
FOTO: Neu Shanghai
Seit nun mehr als 8 Jahren begrüßt das Chinarestaurant Neu-Shanghai seine Gäste auf der Kaarster Straße 40 im Neusser-Norden. Das Neu-Shanghai, das eines der größten China-Restaurants in Nordrhein-Westfalen ist, punktet mit einem atemberaubenden Ambiente und vielen frischen und köstlichen Speisen aus Asien. Rund 60 Gerichte am Mittag und 100 Gerichte am Abend werden für das große Buffet durch chinesische Meisterköche gezaubert. Diese bringen ihre Küchenerfahrung aus vielen verschiedenen Regionen Chinas mit.

Rund 500 Gäste können hier auch gleichzeitig, willkommen geheißen werden. Somit ist das Chinarestaurant Neu-Shanghai auch ein perfekter Ort für Feierlichkeiten jeglicher Art. Ob Geburtstage, Vereinsfeiern oder Hochzeiten – kein Wunsch bleibt im Neu-Shanghai offen. Neuerdings wird hier auch ein asiatisches Catering angeboten. Dieses ist buchbar für Events in Neuss, Düsseldorf und Umgebung.

Schauen Sie im Chinarestaurant Neu-Shanghai vorbei – ein Besuch lohnt sich.

China-Restaurant Neu-Shanghai, Kaarster Str. 40, 41462 Neuss. www.neu-shanghai.de

Der Stadt-Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.