ANZEIGE Die neue Party-"Fabrik"

"Fabrik" ist der schlichte, aber aussagekräftige Name einer neuen 600 Quadratmeter großen Eventlocation im Neusser Barbaraviertel. Untergebracht in einem ehemaligen Industriegebäude ist die "Fabrik" heute ein edler Veranstaltungsort für Firmenveranstaltungen, Hochzeiten, Kongresse, Feste und alle anderen Feierlichkeiten.

Bilderstrecke Fabrik
6 Bilder

Bilderstrecke Fabrik

6 Bilder

Das Loft wurde kernsaniert und bietet nun mit einer multifunktionalen Ausrichtung eine Vielzahl an Möglichkeiten. Die "Fabrik" besticht durch ihre einzigartige Architektur und ihren puristischen Charakter.

Dabei lässt sie viel Gestaltungsraum für alle Eventträume.

Die enge Zusammenarbeit mit starken Kooperationspartnern ist Teil der "Fabrik"-Philosophie. Die Kunden sollen durch den Mehrwert an Leistung und Service profitieren. Das bewährte Catering übernimmt das Neusser Steakhaus "Monte Grande". Übrigens: Für November und Dezember sind noch wenige Termine frei!

Reservierungen können unter:
Fabrik-Eventlocation GmbH,
Büdericher Straße 26, 41460 Neuss, Tel. 0172/ 53 42 492 und
info@fabrik-eventlocation.de vorgenommen werden.

Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.