ANZEIGE
| 17.23 Uhr

Internationale Küche bei Rajas genießen

Rajiv Datt wirbt zurecht mit dem Slogan "einmalig in ganz Deutschland". Wer ihn kennt, der weiß, dass das nicht übertrieben ist. Doch wer glaubt, Rajas zu kennen, sollte sich nicht zu sicher sein, denn Rajiv Datt überarbeitet und ergänzt seine Speisekarte permanent. So kommen auch immer mehr vegetarische Speisen dazu. Wem das nicht reicht, der kann beim Meister persönlich seine Wünsche vortragen. Indische Spezialiäten, Pizza, Pasta und Salate gibt es für jeden Geschmack und neue Fleisch-Leckereien und zusätzliche Vorspeisen.

Auch das Eisangebot ist größer geworden, Cocosnuss und das indische Kulfi-Eis zum Beispiel gibt es, wenn die Sonne wieder richtig herauskommt. Das muss man unbedingt selbst probiert haben. Rajas Restaurant hat etwas für die ganze Familie zu bieten. Rajiv Datt serviert indische Speisen mit originalen Gewürzen. Alle Speisen werden selbstverständlich ganz frisch zubereitet. Regelmäßige Besucher schwören zum Beispiel auf die Currysauce. Inhaber Rajiv Datts Inspirationen entspringen der indischen Kochkunst, die er aus seinem Heimatland importiert hat. Weitere Infos: Tel. 02131/4 02 04 04, www.raja-pizza.de. Öffnungszeiten sind täglich von 11 bis 22.30 Uhr (Küche von 11.30 bis 22 Uhr).

Der Stadt-Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.