ANZEIGE
| 09.42 Uhr

Immobilien Akzente: Qualität statt Quantität

Immobilien Akzente: Qualität statt Quantität
FOTO: Haydar Güngöze
Ich, Haydar Güngöze, bin seit mittlerweile neun Jahren in der Immobilienbranche tätig. Das umfasst zum einen meine Tätigkeit als Hausverwalter, zum anderen die des Immobilienmaklers.

Hierbei habe ich mir speziell die individuelle und qualitativ hochwertige Betreuung meiner Kunden zur Aufgabe gemacht. Als Individualmakler widme ich somit viel Zeit und Energie darauf, die Situation korrekt zu analysieren und einen guten Käufer sowie für das jeweilige Objekt – ob nun Wohnungen, Häuser, Anlageobjekte oder Grundstücke in Neuss, Kaarst, Düsseldorf und im zugehörigen Umland - den bestmöglichen Marktpreis zu finden.

Uns ist speziell die kompetente, sachverständige und vertrauenswürdige Beratung, um die vollste Kundenzufriedenheit zu erlangen.  Unser Immobilienservice ist im Übrigen für Eigentümer risiko- und kostenfrei: Wir tragen alle uns entstandenen Kosten selbst und erhalten nur bei erfolgreicher Vermittlung unsere Provision.

Doch auch Besichtigungstermine, notarielle Kaufvertragsentwürfe, das Erstellen von Reservierungen und des Energieausweises liegen in unserem Aufgabengebiet. Selbstverständlich helfen wir Ihnen kompetent auch bei Kredit- und Finanzierungsfragen, schließlich ist der Kauf und Verkauf einer Immobilie eine große, lebensentscheidende Angelegenheit. Hierbei stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Kontaktieren Sie uns einfach unter: 02131 3839909. 

Der Stadt-Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.