Immobilienprofi Charalambidis: Der Experte vermittelt Renditeobjekte in der Neusser Innenstadt

Immobilienprofi Charalambidis: Der Experte vermittelt Renditeobjekte in der Neusser Innenstadt

Im Geschäftsjahr 2016 hat die Immobilien Charalambidis GmbH zwei unter Denkmalschutz stehende Mehrfamilienhäuser im Neusser Zentrum vermittelt. Durch die große Interessentenkartei konnten schnell solvente Käufer gefunden werden, die sich besonders für Objekte mit Denkmalschutz begeistern.

Die Liegenschaften bestachen durch absolute Zentrumsnähe, Altbau-Charme und ihre Jugendstilfassaden.

"Neuss ist durch seine Nähe zu Düsseldorf geradezu prädestiniert für Groß- und Kleininvestoren aus dem direktem Umland als auch aus dem Ausland" sagt Christos Charalambidis, Geschäftsführer der Immobilien Charalambidis GmbH. "Durch die steigenden Immobilienpreise in Düsseldorf haben auch die Preise in Neuss zugelegt, aber Investitionen sind äußerst lohnenswert. Vor allem das weitere Umfeld wird immer weiter profitieren."

Auch neuer gebaute Wohn- und Geschäftshäuser sind in Neuss stark gefragt. Die Immobilien Charalambidis GmbH vermittelte eben eines dieser Häuser nahe der Innenstadt an einen Düsseldorfer Investor. "Neuss und die direkte Umgebung sind gut gerüstet" lautet das abschließende Fazit von Christos Charalambidis.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns!

Tel. 02131/4 92 73
www.immobilien-charalambidis.de