Laufenberg Immobilien - Wir nehmen Ihre vier Wände in unsere Hände!

Laufenberg Immobilien - Wir nehmen Ihre vier Wände in unsere Hände!

Laufenberg Immobilien - seit über 20 Jahren erfolgreich. Stetig im Wachstum begriffen bilden 20 Mitarbeiter ein buntes Team, das für die Zufriedenheit unserer Kunden sorgt. Seit September 2016 hat die neue Filiale in Neuss auf der Drususallee 35 geöffnet und unter der Leitung von Patrick Kuhlmann Fuß gefasst.

Zwischen Düsseldorf und Köln sind wir nicht mehr wegzudenken. Weit über 2000 vermittelte Immobilien sprechen für sich. Unter anderem deswegen wurden wir von dem weltweit größten Immobilienmagazin - BELLEVUE - als einer der BEST PROPERTY AGENTS 2017 mit einem Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Wir bewerten Immobilien marktgerecht, erstellen professionelle Exposés, setzen individuelle Vermarktungsstrategien um, gehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und begleiten Eigentümer und Interessenten bis zum Vertragsabschluss. Die besondere Aufteilung in Teams verhilft uns zu einem organisierten Ablauf, ohne dass die Persönlichkeit auf der Strecke bleibt.

Auch bei Facebook finden Sie uns wieder. Die aktuellsten Angebote werden, neben unserer Webseite, auch hier veröffentlicht, damit unsere Fans immer auf dem Laufenden sind und sich über die Angebote und News austauschen können.

Es tut sich einiges im Hause Laufenberg, was noch mehr erwarten lässt. Rufen Sie uns doch einfach an oder kommen uns in einem der Büros besuchen. Wir freuen uns auf nette Kontakte und die Immobilien, die uns in Zukunft erwarten.