ANZEIGE Rodigast Immobilien GmbH: Kompetent, zuverlässig und seriös

Als Makler aus Leidenschaft bin ich, Wolfgang Rodigast, bereits seit 1998 in der Immobilienbranche tätig. Ich habe mich auf den Verkauf von gebrauchten Wohnimmobilien spezialisiert und kümmere mich um meine Kunden im gesamten Rhein-Kreis Neuss.

Rodigast Immobilien GmbH: Kompetent, zuverlässig und seriös
Foto: JoFink Photography

Als Immobilienexperte weiß ich genau, dass der Verkauf einer Immobilie immer eine sehr emotionale Angelegenheit ist, gerade wenn man das lieb gewonnene Zuhause verkaufen möchte. Ich pflege daher einen sensiblen Umgang mit Menschen. Als verständnisvoller und verlässlicher Partner an der Seite des Verkäufers genießt für mich die persönliche Beziehung zu meinen Kunden höchsten Stellenwert. Gerne nehme ich mir Zeit für Fragen und habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Verkäufer schrittweise in der Verkaufsabwicklung zu begleiten. Das ist meine Firmenphilosophie, die ich in meiner täglichen Arbeit konsequent umsetze.

Die richtige Immobilie in der jeweiligen Lebensphase — das wünschen sich die meisten Eigentümer. Doch dieser Wunsch ist nicht ganz einfach zu erfüllen, denn zunächst fällt es ihnen schwer, eine Veränderung herbeizuführen, aber im Nachhinein sind sie froh über die getroffene Entscheidung. Mein Praxisratgeber "Meine Immobilie im Alter" richtet sich daher an Eigentümer und ihre Familienangehörigen. Er spiegelt typische Wohnsituationen wider und zeigt Lösungswege und Entscheidungsprozesse auf. Gerne stehen ich Ihnen beratend zur Seite, rufen Sie mich einfach an unter: 0171 124 9662.

Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.