ANZEIGE
| 17.31 Uhr

Steinbildhauerei – Gestaltung und Kunst

Steinbildhauerei – Gestaltung und Kunst
Die Steinbildhauerei Kuhn an der Normannenstraße 38 ist der älteste Steinmetzbetrieb in Neuss. Seit der Gründung im Jahr 1964 durch Wolfgang Kuhn werden hier hochwertige, individuelle Arbeiten im Bereich Gestaltung für Friedhof, Garten und Architektur gefertigt. Nachdem Wolfgang Kuhn sich mehr und mehr zurückgezogen hat, führt sein Sohn Harald das Unternehmen weiter. Seine Ideen in der Gestaltung sind so vielschichtig wie die Materialien, die er bearbeitet. Aus Marmor, Granit, Kalkstein und  Basalt sowie weiteren Materialien aus aller Welt werden individuelle, handwerkliche Arbeiten, abgestimmt auf die Kundenwünsche, geschaffen. Auch die Bearbeitung und Umgestaltung von Findlingen wird vom Steinmetzbetrieb vorgenommen. Besonders wichtig ist Harald Kuhn bei all seinen vielfältigen Objekten eine enge  Zusammenarbeit mit den ansässigen Gartenbaubetrieben, nur so kann gute, gärtnerische Gestaltung gewährleistet werden.

Die Steinbildhauerei Kuhn zeigt, wie's geht. Sie verbindet Tradition mit Innovation und Handwerkskunst.

Der Stadt-Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.