Impressionen vom Sommernachtslauf 3429 Läufer jubeln im Ziel

Neuss · Schöner hätte sich die TG Neuss, Organisatorin des traditionellen Neusser Sommernachtslaufs, das Wetter nicht ausmalen können: Bei strahlendem Sonnenschein erreichten am vergangenen Samstag 3.429 Läufer das Ziel!

So schön war der Sommernachtslauf
35 Bilder

So schön war der Sommernachtslauf

35 Bilder

Schöner hätte sich die TG Neuss, Organisatorin des traditionellen Neusser Sommernachtslaufs, das Wetter nicht ausmalen können: Bei strahlendem Sonnenschein erreichten am vergangenen Samstag 3.429 Läufer das Ziel!

Rund 13.000 Zuschauer feuerten die Läufer an, die Kleinsten liefen mit ihren Eltern mit, die Grundschüler waren mit über 1.000 Mann vertreten und auch die Jedermannläufe erfreuten sich reger Beteiligung - der diesjährige Sommernachtslauf der TG Neuss war ein voller Erfolg! Die schönsten Impressionen finden Sie in unserer Bilderstrecke.

Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort