1. Neuss

80 Kilo leichter und voller Power: Titschy feiert Geburtstag

Der Nüsser Jung lädt vier Stadt-Kurier-Leser in Partybahn ein : 80 Kilo leichter und voller Power: Titschy feiert Geburtstag

Titschy hat sich halbiert und startet mit neuer Energie durch. Vor einem Jahr brachte er noch 165 Kilo auf die Waage, nun sind es 80 Kilo weniger. Grund genug, seinen 39. Geburtstag auf eine ganz besondere Weise zu feiern.

Und vier Stadt-Kurier-Leser können dabei sein.

Für Titschy war die Magenbypass-OP im Juli der Startschuss in ein neues Leben. "Ich fühle mich fitter, besser und habe keine Schmerzen mehr in den Gelenken. In diesem Jahr marschiere ich wieder beim Schützenfest mit", strahlt der Grenadier.

Der Neusser DJ und Entertainer Markus Titschnegg alias Titschy lädt deshalb zur ersten Neusser Partybahn ein. In einer eigens angemieteten Straßenbahn im Retro-Stil der 70er Jahre wird eine feucht-fröhliche Party veranstaltet. Die Tour startet am Samstag, 30. Juni, 19 Uhr, an der Haltestelle Neuss-Stadthalle und endet dreieinhalb Stunden später wieder in der Neusser Innenstadt.

Während der Bahnfahrt durch Neuss und Düsseldorf sind Bier, Prosecco und Cola im Ticketpreis von 35 Euro inklusive. Die Musik gibt es natürlich von Titschy selbst. Die Teilnehmer können sich auf Partysongs aus Schlager, Charts, Kultsongs der 90er und kölsche Tön einstellen.

Nach der Tour geht es weiter mit Titschys "Geburtstagssause" im Basement auf der Neustraße. Dort wird der bekannte Party-DJ Fosco für Stimmung sorgen. Die Ticketanzahl ist streng limitiert. Es sind nur 50 Tickets im freien Verkauf unter www.eventbrite.de erhältlich. Stadt-Kurier-Leser haben Glück, denn Titschy lädt vier Personen zur ersten Partybahn in Neuss ein.

Und so können Sie mitmachen: Senden Sie bis Montag, 4. Juni, einfach eine E-Mail mit dem Stichwort "Partybahn" und Ihrem Namen an redaktion@stadt-kurier.de

Ihre dem Kurier-Verlag übermittelten Daten werden nur durch den Kurier Verlag für die Abwicklung der Verlosung genutzt, nicht an Dritte weitergeleitet und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Im Übrigen dürfen wir auf unsere Datenschutzerklärung unter www.stadt-kurier.de/datenschutz Bezug nehmen. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinnspiel-Verantwortlicher ist die Kurier Verlag GmbH, Moselstr. 14, 41464 Neuss.

(Kurier-Verlag)