| 16.17 Uhr

Jonas und Nico kamen heute nicht an der Schule an
Achtung: Zwei Kinder (9 Jahre) aus Neuss vermisst!

Neuss. Markus G. macht sich Sorgen und schreibt auf unserer Stadt-Kurier Facebook-Seite: Hallo brauche dringend eure Hilfe. Unser Jonas ist mit einem anderen Jungen seit heute früh gegen acht Uhr verschwunden. Sie wurden mit dem Schulbus an der Joseph Beuys Schule abgesetzt, sind aber nicht im Schulgebäude angekommen. Von Frank Möll

Die Schule hat die Eltern erst um 13:15 Uhr informiert. Jonas ist neun Jahre alt, Ca 130 Zentimeter groß, trägt dunkle Jeans mit Motiv auf Oberschenkel, Flicken auf dem Knie, dunkelblaue Regenjacke, Schultasche mit Legomotiven, er hat braune Haare vorne mit Wirbel.

Nico ist fast 1,50, hat braune Haare, trägt dunkle Jeans, braun Schwarze Jacke, Fila Rucksack in Schwarz gelb. Wenn jemand die Jungs sieht, bitte bei der Polizei melden. Die Joseph Beuys Schule befindet sich im Schulzentrum Pomona, Weberstrasse.

Hinweise bitte an die Polizei. 02131 30000