Arbeiter findet Paket mit drei Kilogramm Haschisch - Polizei ermittelt

Neuss · Nicht schlecht staunte am Dienstagmittag ein Arbeiter einer Abrissfirma an der Pferderennbahn in Neuss.

Arbeiter findet Paket mit drei Kilogramm Haschisch - Polizei ermittelt
Foto: Henning Hraban Ramm / pixelio.de

Beim Trennen von Schutt der zuvor abgerissenen Stallungen fand er ein verdächtiges Paket. Der harzige Geruch, der aus dem Bündel kam, machte den 23-jährigen Mönchengladbacher stutzig. Er informierte die Polizei. Die Pakete wurden sichergestellt und zur Wache gebracht.

Experten des Rauschgiftkommissariats identifizierten den Inhalt als knapp drei Kilogramm Haschisch. Über die Herkunft des Rauschgiftes gibt es bislang keine Erkenntnisse, die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort