Polizei sucht Zeugen Auslieferungsfahrer einer Bäckerei bestohlen

Grimlinghausen · Der Auslieferungsfahrer einer Bäckerei wurde am frühen Montagmorgen Opfer eines Diebstahls.

Auslieferungsfahrer einer Bäckerei bestohlen
Foto: Kurier-Verlag

Gegen 6.20 Uhr verließ der 50-Jährige seinen Mercedes Lieferwagen, um eine Filiale auf dem Cyriakusplatz in Grimlinghausen mit Waren zu versorgen. Als er nur wenige Minuten später zum Transporter zurückkam, bemerkte er eine eingeschlagene Seitenscheibe.

Unbekannte hatten seine kurze Abwesenheit genutzt, um aus dem Innenraum eine Tasche mit Bargeld zu stehlen. Sofort informierte der Fahrer die Polizei. Eine Fahndung ihrerseits verlief bislang ohne Erfolg. Zeugen, die am Morgen verdächtige Beobachtungen im Umfeld des Cyriakusplatzes gemacht haben, werde gebeten, die Polizei unter 02131/ 30 00 zu informieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort