| 13.10 Uhr

Polizei sucht Zeugen
Auslieferungsfahrer einer Bäckerei bestohlen

Auslieferungsfahrer einer Bäckerei bestohlen
FOTO: Kurier-Verlag
Grimlinghausen. Der Auslieferungsfahrer einer Bäckerei wurde am frühen Montagmorgen Opfer eines Diebstahls.

Gegen 6.20 Uhr verließ der 50-Jährige seinen Mercedes Lieferwagen, um eine Filiale auf dem Cyriakusplatz in Grimlinghausen mit Waren zu versorgen. Als er nur wenige Minuten später zum Transporter zurückkam, bemerkte er eine eingeschlagene Seitenscheibe.

Unbekannte hatten seine kurze Abwesenheit genutzt, um aus dem Innenraum eine Tasche mit Bargeld zu stehlen. Sofort informierte der Fahrer die Polizei. Eine Fahndung ihrerseits verlief bislang ohne Erfolg. Zeugen, die am Morgen verdächtige Beobachtungen im Umfeld des Cyriakusplatzes gemacht haben, werde gebeten, die Polizei unter 02131/ 30 00 zu informieren.