| 15.42 Uhr

BMW aus Tiefgarage gestohlen

Kaarst/Neuss. In der Nacht zum Mittwoch (11.1.), entwendeten Unbekannte zwei fest eingebaute Navigationssysteme aus geparkten Autos. Zielobjekte waren Fahrzeuge der Marke BMW, einmal auf der Oststraße und ein weiteres Mal auf der Münchener Straße. Die Tatzeit dürfte zwischen 20:30 Uhr (10.1.) und 7:20 Uhr (11.1.) liegen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge oder Personen nimmt sie unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.

Und auch im Verlauf des Mittwochs (11.1.) erstattete ein weiterer BMW-Eigentümer Anzeige, weil sein grauer 390L (tiefergelegt mit schwarzem Heckspoiler) aus einer Tiefgarage am Grefrather Weg gestohlen worden war. Die Tat geschah in der vorangegangenen Nacht

(10./11.1.) oder den frühen Morgenstunden. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf das Fahrzeug mit den Kennzeichen ME-SY1453, beziehungsweise dessen Verbleib geben können, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 zu melden.