Dank Michelle: Neusser Straßenmusiker knapp eine Runde weiter bei DSDS

Wer vor den kritischen Ohren von Produzent Dieter Bohlen und seiner DSDS-Jury bestehen will, muss Talent und Ausstrahlung mitbringen — und dazu eine große Portion Mut haben.

Dank Michelle: Neusser Straßenmusiker knapp eine Runde weiter bei DSDS
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Der Neusser Musiker Tim Kronenberg alias Liam Leroy hat jetzt geschafft, wovon viele träumen. Er ist bei der beliebten RTL-Castingshow DSDS eine Runde weiter. Dabei war es für den Straßenmusiker eine denkbar knappe Kiste.

Mit zwei Ja- und zwei Nein-Stimmen stand der 28-Jährige vor dem Aus. Weil der Musiker Schlagersängerin Michelle vorab als Joker wählte, durfte er sich doch noch freuen. Denn ihre Meinung zählte damit doppelt, und da ihr Kronenbergs Auftritt gefiel, gab es für den Sänger den begehrten Recall-Zettel.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort