| 12.01 Uhr

Wieder Mädchen vermisst
Wer hat Lena (15) gesehen?

Düsseldorf: Mädchen vermisst - Wer hat die 15-Jährige Lena gesehen?
FOTO: Polizei
Neuss. Dank Facebook konnten neulich die beiden vermissten Jungen gefunden werden. Jetzt bittet die Neusser Polizei wieder um Mithilfe: Seit August wird die 15-jährige Lena Pacin Alonso aus Meerbusch vermisst. Das Mädchen befand sich bis zu seinem Verschwinden in einer Wohneinrichtung in Willich. Die Neusser Polizei hat in der Hoffnung auf neue Hinweise nun Fotos veröffentlicht. Hat sie jemand in Neuss gesehen?

Eine Bekannte des Mädchens hatte die 15-Jährige letztmalig am Samstag, dem 25.Oktober 2014, in Düsseldorf-Bilk auf dem Südring gesehen. Die Jugendliche ist in der Vergangenheit bereits mehrfach als vermisst gemeldet worden und bislang immer unversehrt zurückgekehrt.

Im aktuellen Vermisstenfall wurden bisher alle möglichen Kontaktadressen erfolglos überprüft. Es wird davon ausgegangen, dass Lena sich im Raum Düsseldorf aufhält. Bislang gibt es keine Anhaltspunkte, die für eine Straftat sprechen. Wer etwas weiß, möge sich bitte bei der Polizei melden.