Eifersüchtiger Ex greift Autofahrer an

Neuss · Am Freitagnachmittag kam es auf der Gladbacher Straße gegen 17 Uhr zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall. Nach einem Streit mit der Ex-Freundin glaubte ein 44-jähriger Neusser den neuen Freund der Ex in einem vorbeifahrenden Pkw gesehen zu haben.

Eifersüchtiger Ex greift Autofahrer an
Foto: Lisa Spreckelmeyer/pixelio.de

Er lief auf das vorbeifahrende Fahrzeug zu und fasste durch das offen stehende Seitenfenster nach dem Fahrer, um ihn aus dem fahrenden Auto zu ziehen. Nachdem das Fahrzeug zum Stillstand kam, erkannte die Person die Verwechslung und ließ von dem Autofahrer ab.

Beide Personen wurden bei dem Vorgang leicht verletzt. Es entstand leichter Sachschaden an dem Pkw. Zudem wurde der alkoholisierte Ex der Polizeiwache zugeführt, wo ihm nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe entnommen wurde. Den eifersüchtigen Ex-Freund erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort