| 10.15 Uhr

Wieder Nordstadt
Fahrzeuge in Flammen

Fahrzeuge in Flammen
FOTO: Symbolfoto: turtle78li / pixelio.de
Am Sonntagabend gingen bei der Polizei und Feuerwehrwehr gegen 23.45 Uhr Notrufe über einen Brand auf der Dyckhofstraße ein.

Vor Ort wurde festgestellt, dass auf dem Gelände eines Autoverleihers mehrere Lkw und Kleintransporter in Flammen standen. Aufgrund der erheblichen Rauchentwicklung mussten sowohl die Dyckhofstraße als auch die Brücke Verschiebebahnhof gesperrt werden.

Gegen 1 Uhr hatte die Feuerwehr den Brand gelöscht und die Straßen konnten für den Verkehr wieder freigegeben werden. Durch das Feuer entstand an den abgestellten Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Da Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde die Kriminalpolizei hinzugezogen, die die Ermittlungen aufnahm.

Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige